Events 2020

24.01.2020 – Filmreife Premiere des neuen Taycan in Star-Wars-Kulisse.

Elektrisierendes Fahrzeug. Elektrisierender Abend. Inklusive Hochspannung. Die Präsentation des neuen Porsche Taycan am Freitag, dem 24. Januar 2020 im Star Wars Design war ein voller Erfolg.

Die Einführung des ersten vollelektrischen Porsche war mit Spannung erwartet worden. Und das Publikum wurde nicht enttäuscht: Der Hauptdarsteller, der neue Taycan, elektrisierte ab der ersten Sekunde. Denn die Einführung fand ganz passend mit einer elektrisierenden Show und einem Auftritt von Darth Vader und seinen Stormtroopern statt. Danach nutzten unsere Gäste die Gelegenheit, den ersten vollelektrischen Sportwagen mit allen Facetten und bis ins Detail persönlich zu entdecken.

Unsere großartige Moderatorin Carola Hoffmann führte durch die abwechslungsreiche Veranstaltung. Die Musik der Band „Partysound“ und DJ „Dezibel“ sorgten für Stimmung. Unsere Gäste ließen sich von der Begeisterung anstecken und feierten ausgelassen bis spät in die Nacht.

Für das leibliche Wohl der Gäste war natürlich ebenfalls gesorgt. Und mit dem Catering des Hotel Petershof blieben auch in kulinarischer Hinsicht keinerlei Wünsche offen. Und kleine Pausen, die zum angeregten Erfahrungsaustausch genutzt wurden.

Vielen Dank an alle Besucher und bis bald im Porsche Zentrum Hegau-Bodensee.