Events 2019

15.03. Der neue 911 überzeugt bei unserer begeisternden Eröffnungsfeier

Eine Sportwagenikone, die seit über 50 Jahren nichts von ihrer Faszination verloren hat – der 911 steht wie kein anderer Sportwagen für elegantes Design und außergewöhnliche Performance. Daher wollten wir der neuen Designikone bei unserer exklusiven Abendveranstaltung eine entsprechende Bühne bereiten. Neben der Premiere der Designikone wurde auch die Neueröffnung unseres Anbaus gefeiert.

Über 500 Gäste folgten unserer Einladung zur exklusiven Premierenfeier am 15. März 2019. Roger Störzer, Geschäftsführer des Porsche Zentrum Hegau-Bodensee, begrüßte die gespannten Besucher mit einer emotionalen Rede zur Entwicklung der Stilikone. Die ehemalige Rennfahrerin Eve Scheer (u. a. erfolgreich im Porsche Sports Cup) führte anschließend durch den Abend. Passend zur glamourösen Feier stimmte Startenor Niclas Oettermann die Gäste musikalisch auf das Highlight des Abends ein: den neuen 911. Carrera Cup Rennfahrer Tim Zimmermann und Eve Scheer präsentierten den begeisterten Gästen die "Timeless Machine", die anschließend aus nächster Nähe bewundert werden konnte.

Unser abwechslungsreiches musikalisches Programm wurde durch das Soundlabor MISS vio-LINE und durch DJane Beat Kat ergänzt. Selbstverständlich kamen unsere Besucher auch kulinarisch voll auf ihre Kosten: Das Hotel Petershof verwöhnte die Premierengäste mit einem erlesenen Catering.

Wir bedanken uns bei allen Gästen und Partnern für eine gelungene Premierenfeier und freuen uns auf viele weitere festliche Momente im Zeichen der Faszination Porsche.

 


Porsche 911 Carrera S: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 8,9; CO2-Emissionen kombiniert 205 g/km
Porsche 911 Carrera 4S: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 9,0; CO2-Emissionen kombiniert 206 g/km