Events 2018

03.03. Aktionstag "Unsere Startaufstellung"

Die Marke Porsche steht für legendäre Sportwagen-Leidenschaft, ungebrochene Neugier und intelligente Antriebskonzepte – kurz: für mehr Ideen pro PS. Davon konnten sich auch die rund 170 Porsche Enthusiasten überzeugen, die am Samstag, den 03. März 2018 unserer Einladung zum Aktionstag "Unsere Startaufstellung 2018" ins Porsche Zentrum Hegau-Bodensee gefolgt sind.

So nutzten unsere Gäste das traumhafte Wochenendwetter, um bei einer ihrer ersten Frühjahrsaufahrten unser Porsche Zentrum zu besuchen und dort unsere breite und erneut angewachsene Modellpalette zu erkunden. Dabei standen ihnen unsere kompetenten Verkaufsberater mit Rat und Tat zur Seite und informierten sie über die neuesten Leistungssportler aus dem Hause Porsche. Dass an diesem Aktionstag viele unterschiedliche Baureihen in unserer Startaufstellung vertreten waren, ließ das Herz der anwesenden Porsche Enthusiasten höher schlagen und sorgte immer wieder für spannende Benzingespräche.

Dass die Stimmung an diesem Vormittag so gut war, lag bestimmt auch an der exquisiten Verpflegung: So sorgten ein zünftiges Weißwurstfrühstück sowie eisgekühlte Dessert- und Getränkespezialitäten für kulinarische Genüsse der Extraklasse.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern für diesen unvergesslichen Start ins Sportwagenjahr 2018 und freuen uns schon auf viele weitere gemeinsame Erlebnisse im Zeichen der Faszination Porsche.