Events 2018

718 Boxster Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): innerorts 9,9–9,0 · außerorts 6,0–5,7 · kombiniert 7,4–6,9; CO2-Emissionen kombiniert 168–158 g/km Panamera 4 E-Hybrid Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 2,5; CO2-Emissionen kombiniert 56 g/km; Stromverbrauch kombiniert 15,9 kWh/100km

20.06. Porsche Golf Cup 2018

Am 20.06.2018 konnten 33 sportbegeisterte Kunden und Freunde des Porsche Zentrum Hegau-Bodensee auf der weitläufigen Anlage des Golf-Club Konstanz e. V. ein Golf-Event der Extraklasse erleben. Sie alle waren unserer Einladung zum Porsche Golf Cup 2018 gefolgt, der auch in diesem Jahr die Sportlerherzen der anwesenden Golf- und Porsche Enthusiasten höher schlagen ließ – denn erneut standen sowohl in kulinarischer als auch in sportlicher Hinsicht alle Zeichen auf Höchstleistung.

So starteten die Teilnehmer am Morgen bei bestem Hochsommerwetter in eine traumhafte Golfsession, die keine Wünsche offen lassen sollte. Auf den perfekt gepflegten Fairways und Grüns gaben sie alles, um sich mit vielen präzisen Putts und möglichst wenigen Bunkerschlägen gegen ihre Konkurrenten durchzusetzen und so die Qualifikation fürs Regional-Finale zu erreichen. Dabei nutzten sie zwischendurch immer wieder die Gelegenheit, neue Kontakte zu knüpfen und spannende Sport- und Benzingespräche unter Gleichgesinnten zu führen. 

Doch auch abseits des Golfplatzes wurde den Gästen einiges geboten: Am Morgen konnten sie sich bei einem gemeinsamen Frühstück für die sportlichen Herausforderungen des Tages stärken und gegen Abend fanden sie sich zu einem exquisiten Champions Dinner im Klubhaus ein. Eine stimmungsvolle Siegerehrung rundete diesen erlebnisreichen Turniertag perfekt ab.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für dieses rundum gelungene Golfturnier und freuen uns bereits auf viele weitere sportliche Eventhighlights.