28.07.2023 – „Porsche Deutschland sagt Danke“

„Porsche Deutschland sagt Danke“.

Am vergangenen Freitag sagte Porsche Deutschland den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen des Porsche Zentrum Hegau-Bodensee „Danke“. Klassischerweise ist dieser Termin ausschließlich für Mitarbeitern reserviert – doch diesmal hat Geschäftsführer Roger Störzer kurzerhand entschlossen, auch die Familien der Mitarbeiter:innen einzuladen. Und hat damit den Startschuss gegeben für ein Fest mit rund 50 erwachsenen Gästen und eben auch kleinen Gästen – die jede Menge Spaß hatten. Ein großes Dankeschön daher an Porsche Deutschland und die Geschäftsführung für diesen großartigen #porschemoment.

Auch Danke an Johannes Laib, Regionalleiter After Sales (Region Südwest), der extra gekommen ist, um persönlich dem Team „Danke“ zu sagen.

Und natürlich auch an NUDELIEBE: Vielen Dank für euer Kommen und tolles und leckeres Engagement.