Porsche Zentrum Hegau-Bodensee

31.08.2023. Ein Golfturnier der Extraklasse: das „Blue and Pink Ribbon“ Ladies’ Turnier.

Ein herrlicher Sommertag, ein fantastisches Turnier und ein ausgefallener Stargast – all das erwartete die Teilnehmerinnen unseres diesjährigen Golfturniers.

Denn unter dem Motto „Blue and Pink Ribbon“ haben die Teilnehmerinnen auf den Greens des Country Clubs Schloss Langenstein ihr Können unter Beweis gestellt.

Der wunderbare Tag im August wurde von uns vor Ort mit dem Taycan Turbo S Cross Turismo in leuchtendem Frozenberrymetallic unterstützt. Ein elektrisierender Blickfang, der für Begeisterung sorgte. Und für ebenso große Begeisterung sorgten auch die Sachpreise, die von unserem Porsche Zentrum gespendet und den talentierteren Golferinnen nach erfolgreicher Runde überreicht wurden.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen für den eindrucksvollen Nachmittag und dem Team des Country Clubs Schloss Langenstein für die tolle Zusammenarbeit.

Kraftstoffverbrauch und Emissionen

Taycan Turbo S Cross Turismo
24,0–22,5
kWh/100 km
0
g/km

Taycan Turbo S Cross Turismo (WLTP)*

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Stromverbrauch kombiniert (WLTP): 24,0–22,5 kWh/100 km
CO2-Emissionen kombiniert (WLTP): 0 g/km