Events 2022

Unser Season Opening – ein optischer und kulinarischer Genuss für unsere Gäste.

Samstag, 7. Mai – perfekter kann man eigentlich ein Season Opening nicht begehen: Bei herrlichem Wetter und sommerlichen Temperaturen bis 24 Grad war unser Porsche Zentrum Treffpunkt von 350 Kunden und Porsche Liebhabern, die mit bester Laune für eine großartige Stimmung gesorgt haben. Sicherlich waren auch die 6 verschiedenen Taycan Modelle der Graf-Hardenberg-Flotte sowie die „Bunte Flotte“ mit den exklusiven und hoch individualisierten Sportwagen der Porsche Exclusive Manufaktur dafür verantwortlich, dass die Begeisterung unserer Gäste so euphorisch war.

Ein besonderes Highlight war unserem Verkaufsleiter Peter Hein vorbehalten: die Vorstellung des neuen Taycan GTS Sport Turismo. Mit seiner beeindruckenden Performance, den SportDesign Elementen, dem futuristischen Interieur und dem markant-kernigen Porsche Electric Sound begeistert der vollelektrische Taycan GTS Sport Turismo nicht nur, er hat auch die Herzen der anwesenden Porsche Enthusiasten schneller schlagen lassen.

Aber nicht nur der Taycan GTS Sport Turismo hatte an diesem Tag seinen glanzvollen Auftritt. Glänzen konnten auch Sportwagen unserer Kunden und Gäste. Dafür hat unser Mitarbeiter Devrim Teke bei der Fahrzeugaufpolierpromotion gesorgt und so manchem Porsche zu neuem Glanz verholfen.

Selbstverständlich war bei unserem Season Opening auch für das leibliche Wohl gesorgt. Ob buntes Antipastibuffet, leckere Köstlichkeiten vom Grill  oder die herrliche Kuchenauswahl – unsere Gäste waren begeistert und ließen sich gerne kulinarisch verwöhnen. Dazu gehörten natürlich auch die entsprechenden Getränke. Neben sommerlichen Drinks wie Aperol Spritz, Hugo und Lillet mit frischen Beeren gab es natürlich auch köstlichen Kaffee zum Kuchen.

Unser Season Opening war – dank der tollen Stimmung unserer Gäste und der vielen inspirierenden Gespräche – ein voller Erfolg. Dafür möchten wir uns bei unseren Gästen und Kooperationspartnern bedanken. Wir freuen uns schon auf die nächste gemeinsame Veranstaltung im Zeichen der Faszination Porsche.

Kraftstoffverbrauch und Emissionen

Taycan GTS Sport Turismo
0
g/km

Taycan GTS Sport Turismo (WLTP)*

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
:
Taycan Turbo S
0
g/km

Taycan Turbo S (WLTP)*

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
: