Events 2022

02.09.–04.09.2022. Leistungssportler auf 4 Beinen und 4 Rädern.

Auf der Reitsportanlage Zur Dornermühle fand vom 2. bis 4. September das Springturnier des Reitvereins Singen e. V. statt, das von unserem Porsche Zentrum gesponsert wurde.

An den 3 Turniertagen hatten sich auf der Reitsportanlage reichlich Pferdestärken versammelt. Darunter auch die unserer beiden kraftvollen Cayenne Modelle, mit denen wir vor Ort waren. Gerade wenn es um den Transport von Pferden geht, ist der Cayenne das ideale Zugpferd für jeden Untergrund.

Beim Springreiten konnten die Vierbeiner dann ihre beeindruckende Performance unter Beweis stellen. Dabei hob sich Marcel Friederichs mit seiner neunjährigen Holsteinerstute Fyjat hervor. Die beiden erreichten ihren ersten Sieg im S-Springen. Bei den Junioren konnte sich Silva Kelly mit einem überzeugenden Auftritt in die Siegerliste eintragen. Beide Sieger haben von uns jeweils einen Porsche Ehrenpreis erhalten.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für die tollen sportlichen Leistungen und gratulieren dem Reitverein Singen zum 70. Jubiläum sowie allen Gewinnern der jeweiligen Turnierklassen. Ein besonderer Dank geht an Alexander Auer für die hervorragende Organisation des Events und Lena Hildenbrand für die tollen Fotos.