Events 2021

Tag der offenen Tür bei uns im Porsche Zentrum.

Am 17.07.2021 war es soweit: Bei herrlichem Wetter öffneten wir unsere Türen für alle Fans und Freunde der Marke Porsche. Die perfekte Gelegenheit, einmal einen Blick hinter die Kulissen unseres Porsche Zentrums zu werfen und uns und unseren Service besser kennenzulernen.

Absolutes Highlight an diesem Tag war jedoch unser vollelektrischer Spitzensportler: der neue Taycan Cross Turismo in der elektrisierenden Exterieurfarbe Cherry Metallic. Das Fahrzeug begeisterte unsere Gäste ab der ersten Sekunde und überzeugte nicht nur mit seiner Technologie, sondern auch emotional.

Unsere Gäste konnten den herrlichen Sommertag auf den im Hof und in der Fahrzeugausstellung aufgestellten Liegestühlen entspannt genießen. Selbstverständlich war auch für das leibliche Wohl gesorgt. Unser Caterer verwöhnte die Kunden mit Prosecco, Aperol Spritz, Lillets und vielen alkoholfreien Erfrischungsgetränken sowie einem köstlichen Barbecue. Auch Kaffeespezialitäten und leckerer Kirsch- und Apfelkuchen wurden serviert. Die zahlreichen Kinder freuten sich über Eiscreme, Luftballons und einen Taycan Schlüsselanhänger.

Auch der Gewinner unseres Instagram-Gewinnspiels war unserer Einladung gefolgt und konnte seinen Preis persönlich in Empfang nehmen – einen nagelneuen Liegestuhl, den Geschäftsführer Roger Störzer dem stolzen Gewinner übergab.

Eine alles in allem gelungene Veranstaltung mit elektrisierenden Highlights. Wir bedanken uns bei unseren Gästen und freuen uns schon auf das nächste gemeinsame Event.

Kraftstoffverbrauch und Emissionen

911 GT3
12,9 – 13
l/100 km
293 – 294
g/km
G
Klasse

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 13,0 - 12,9 l/100 km
CO2-Emissionen kombiniert (WLTP): 294 - 293 g/km
CO2-Klasse: G