Events 2021

Internationales Reitturnier auf dem Gut Weiherhof in Radolfzell.

Als große Fans des Reitsports waren wir stolz, auch in diesem Jahr wieder das internationale Reitturnier auf dem Gut Weiherhof in Radolfzell als Sponsor zu unterstützen. Aufgrund der aktuellen Pandemie-Lage fand das Turnier zwar ohne Zuschauer statt ­– die Prüfungen konnten jedoch per Live-Stream überall verfolgt werden.

Auch in diesem Jahr wurden im Rahmen des Turniers wieder die Baden-Württembergischen Meisterschaften der Junioren und Jungen Reiter ausgetragen. Das Starterfeld war entsprechend stark besetzt. Neben dem regionalen Nachwuchs gingen aus dem deutschen Olympiakader Michael Jung, Ingrid Klimke, Julia Krajewski und Sandra Auffahrt an den Start. Zudem waren die beiden Top-Reiter Felix und Ben Vogg für die Schweiz am Start. Alle Teilnehmer stellten unter Beweis, dass Pferdestärken immer ein Highlight sind.

Wir sagen Danke für ein spannendes Turnier und wünschen allen Teilnehmern viele weitere sportliche Erfolge.