Events 2017

26.08. Classic Tag im Porsche Zentrum Hegau-Bodensee

Die Resonanz auf unseren Classic Tag am Samstag, 26. August 2017 war überwältigend: Rund 400 Gäste waren bei herrlichem Wetter unserer Einladung gefolgt und kamen bei unserem Classic Event in den Genuss legendärer Sportwagen und interessanter Gespräche.

Es wurden zahlreiche Classic Fahrzeuge im Verkaufsraum und in der Werkstatt ausgestellt – unter anderem die Rennlegenden Porsche 906 und 804 F1, die uns das Porsche Museum zu diesem Anlass zur Verfügung gestellt hatte. Passend zur aktuellen Nachricht, dass Porsche ab 2019 in die Formel E einsteigt und als Motorenlieferant für die Formel 1 im Gespräch ist, durften wir Manfred Jantke als besonderen Gast willkommen heißen. Der ehemalige Porsche Rennleiter und Pressechef stand im Interview den Fragen von Porsche Experte und Buchautor Tobias Aichele Rede und Antwort.

Etliche Gäste erschienen in Begleitung ihrer atemberaubenden Klassiker, die im Innenhof des Geländes ebenfalls in Augenschein genommen werden konnten. Bei einem Barbecue mit hervorragenden Grillspezialitäten fand die Veranstaltung schließlich einen entspannten Ausklang.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für einen unvergesslichen Tag im Zeichen automobiler Legenden – und für zahlreiche faszinierende Momente, die wir mit Ihnen teilen durften.